Wellness

Abschalten. Entspannen. Die Seele baumeln lassen.

Für uns ist Wellness weit mehr als nur ein Wort. Es bedeutet zur Ruhe kommen und sich von Kopf bis Fuß wohlfühlen. Sich eine Auszeit vom Alltag gönnen, einfach Ruhe und Entspannung finden und sich selbst etwas Gutes tun. Wir wünschen entspannte Wohlfühlmomente in unserer über 1.000 m² großen Wellness-Oase mit Infinity Pool, Saunalandschaft, Dampfbad, Infrarotkabine, Fitnessraum, Sonnenterrasse und erfrischendem Seebrise - Frischluftraum. (Eröffnung im Dezember 2021).

Der Infinity Pool.

Der neue beheizte Infinity Pool verzaubert im Sommer, genauso wie an Graupelschauertagen im Winter. Der weite Blick auf den Schwarzsee und auf die umliegende Bergwelt gibt dem Pool ein unvergleichliches Flair. Lass Dich einfach mal treiben.

Der Traumraum.

Schließe die Augen und relaxe in unserer absoluten Ruhe-Oase. Unser Traumraum ist der ideale Ort, um einfach mal den Alltag, Alltag sein zu lassen. Genieße diesen ganz persönlichen traumhaften Wohlfühlmoment.

Raum Seebrise.

Genieße nach den wohltuenden Saunamomenten die frische Seebrise und den herrlichen Ausblick auf den Schwarzsee. Inhale – exhale and repeat.

Die See-Sauna.

Ein besonderes Highlight ist die See-Sauna direkt am Ufer des Schwarzsees. Durch die Panorama-Fensterfront erlebt man hier einen völlig neuen Blickwinkel auf den Schwarzsee, während man die wohltuende Wärme der Sauna genießt.  Genieße deinen #lakesidemoment und spüre die Erholung mit traumhaften Ausblick.