Lakeside Lodge

Sonnendurchflutet und puristisch.

We proudly present: Die Lakeside Lodges. Was für ein Ausblick! Durch die zweistöckigen Panorama-Fensterfronten mit großzügigen Loungebereichen erlebt man den beruhigend schönen Ausblick auf den Schwarzsee und die angrenzende Flora und Fauna noch intensiver und klarer. Das äußerst hochwertige und gleichzeitig schlicht gehaltene Interiordesign unterstreicht zusätzlich die idyllische Aussicht, die diese Suiten so einzigartig macht. Und wenn das alles noch nicht genug ist, sei noch erwähnt, dass jede Suite der Lakeside Lodge über eine großräumige Panorama-Sauna mit angrenzender Wellnessdusche verfügt. Dem perfekten Urlaubserlebnis inklusive Well-Being Momenten steht damit absolut nichts mehr im Wege.

  Ein kleiner Tipp für alle Hundebesitzer: Die Gartensuiten im Erdgeschoss sind etwas ganz Besonderes. Dafür wurde ein Teil der Seewiese abgegrenzt, um unseren Gästen noch mehr Privatsphäre zu ermöglichen. Aufgrund dieser zusätzlichen Freiflächen sind diese Suiten auch für entspannte Urlaubstage mit dem Hund bestens geeignet.