Auszeichnungen

Prämiert.

Die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste sind ganz unterschiedlich und so kümmert sich unser engagiertes Team täglich darum, Dir unvergessliche Erinnerungen zu schenken. Dafür wurde das Alpenhotel Kitzbühel unter der Leitung von Hoteldirektor Peter Pöll ausgezeichnet.

Hotelauszeichnung-Falstaff-Urkunde-22-Alpenhotel-Kitzbuehel-Schwarzsee

Falstaff Hotel Guide.

Mit 94 von 100 Falstaff-Punkten und der Gesamtnote "Hervorragend" zählt das Alpenhotel Kitzbühel am Schwarzsee zu den "Best of Austria" im Falstaff Hotel Guide 2023. Wir freuen uns ganz besonders, sowohl die Expertenjury als auch die Mitglieder des Travel Clubs von unserer Qualität überzeugt zu haben. 

Hotelauszeichnung-Bewusst-Tirol-22-Alpenhotel-Kitzbuehel-Schwarzsee

Bewusst Tirol.

Mit großer Freude verkünden wir die Auszeichnung "Bewusst Tirol" für das Jahr 2023. Das Projekt „Bewusst Tirol“ prämiert den Einsatz von heimischen Lebensmitteln, um die Stärkung der Zusammenarbeit von Tourismus und Landwirtschaft zu fördern. Küchenchef Jochen Popp und sein Team legen besonderen Wert auf die Verwendung von regionalen Bauernprodukten, wobei das Wildfleisch sogar aus unserer eigenen Jagd stammt.

Persönliche Hotelbewertung.

Wie hast Du Deinen Aufenthalt im Alpenhotel Kitzbühel erlebt? Gästezufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und somit ist Deine Meinung von großer Bedeutung. Lass es uns mit Deiner ganz persönlichen Hotelbewertung auf HolidayCheck oder Tripadvisor wissen.

Team-3-Alpenhotel-Kitzbuehel-Schwarzsee
Mitarbeiter--3-Alpenhotel-Kitzbuehel-Schwarzsee
Food-3-Terrasse-Alpenhotel-Kitzbuehel-Schwarzsee